Mirel, La Biosthetique, Aarau, Aarau Altstadt, Coiffeur, Friseur, Haare, Hair, Make up, Hairstylist,

Über mich

Mein Name ist Mirel Musanovic womit ich auch der Namensträger und Inhaber des Coiffeursalons bin. Ich übe meinen Beruf jetzt seit 2004 mit sehr viel Ehrgeiz und Freude aus. In diesen 16 Jahren habe ich so manche Weiterbildungen im Bereich von Hair & Make up besucht. Nun ist es an der Zeit, einen weiteren Schritt in meiner Erfolgsstory zu machen. Ich freue mich, dich in meinem eigenen Salon zu einem neuen schönen Haar und Make up Gefühl zu begeistern.

Über Désirée Tanya

Désirée Tanya ist seit dem 1.4.2021 als Teammitglied von mirel hair & make up wo Sie den Beruf mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz ausleben und weiter viele Kunden begeistern darf. Sie ist seit 2009 auf dem Beruf und hat in dieser Zeit viele Weiterbildungen im Bereich von Haircut, Haircolor, Hochstecken und Extensions besuchen dürfen. Hast du Lust auf eine Veränderung? Dann lass uns deine Persönlichkeit unterstreichen.